Eindrücke Klassik Mittendrin 12.11.16

Sternstunden der klassischen Melodie

Das  Mercedes-Benz Autohaus Heinz Santo in der Freiburger Innenstadt,  empfing am 12. November 2016 die Konzertreihe „Klassik mittendrin“  in ihrer Reparatur und Lackierwerkstatt.
Wo sonst Motoren bis zwölf Zylinder den Ton angeben, hörten ca. 100 Kunden und Freunde der klassischen Musik Werke von Ravel, Liszt und Chopin.
„Ein Konzertflügel hatten wir hier beim besten willen noch nie stehen“ so Heiko Ehret der Geschäftsführer und Inhaber des Autohauses der rund um begeistert von den Klängen in der Werkstatt war.
Das Autohaus Heinz Santo hat Klassik mit klassischen Fahrzeugen verbunden und einige erfahrene Exponate eigens für den Abend ausgestellt.
Abgerundet wurde der sehr schöner Abend noch mit Sekt und ausgesuchten Weinen vom Weingut Paradies aus Freiburg- St. Georgen.
Klassik mittendrin ist eine Konzertreihe an Orten wo sich das „normale Leben“  abspielt. Weitere Termine sind u.a. am 20.11.2016 in Laufenburg (Baden)  und am 2./3.12.2016 in Buchenbach- Falkensteig. Mehr auch unter
www.klassik-mittendrin.de